IT'S ALL ABOUT
AMBITION

lerne mehr

Ekkiden ist eine europäische Unternehmensberatungsgruppe

Ekkiden rekrutiert, schult, leitet und stärkt, damit diese ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in die organisatorischen und technologischen Umgestaltungsprojekte ihrer Kunden einbringen.

Ekkiden-partenaire-technologique

Ihr Technologiepartner

Ekkiden positioniert sich als globaler Partner im Bereich der innovativen Herausforderung: Hierzu gehören die technologische, soziale, verfahrenstechnische und organisatorische Innovation, indem sie ihren Kunden alle erforderlichen Kompetenzen im Rahmen der Projektdefinition, der Auswahl, der Implementierung und der Weiterentwicklung dieser Innovationen zur Verfügung stellt.

1-ekkiden

Ihr Beschleuniger des Wandels

Ekkiden versteht sich als ein Beschleuniger der Innovation, der Umgestaltung sowie der Modernisierung der Strukturen, durch das Einbringen von Kompetenzen, die sich vorteilhaft auswirken. Ekkiden's Ziel ist es, Innovationen bei seinen internationalen Kunden erfolgreich zu fördern, indem es Ehrgeiz, starkes Wachstum, Wirtschaftsleistung und menschliche Werte miteinander verbindet.  

Entdecken Sie die Angebote von Ekkiden

Digitale Technologien

Ekkidens‘ Ziel ist es, die neuesten Technologien und organisatorischen Best Practices zu nutzen, um seinen Kunden zu mehr Wettbewerbsfähigkeit und Flexibilität zu verhelfen.

lerne mehr

IT1

Industrie und Wissenschaft

Produktentwicklung und Organisation von F&E und Konzeption der industriellen Einrichtungen und ihre Organisation .

lerne mehr

Engineering-2

Wir haben den Ehrgeiz, das Paradigma traditioneller Beratungsunternehmen zu ändern.

lerne mehr

motobike
clea-lefrancois

Ich bin aus 4 Gründen der Gruppe Ekkiden beigetreten: Erstens wegen des Abenteuers, das dieses Projekt darstellt, zweitens wegen der menschlichen Werte, für die jedes Teammitglied eintritt, drittens wegen der Freiheit und das Maß an Verantwortung, das mir aufgetragen wurde, und schließlich wegen des innovativen Rekrutierungsansatzes, den die Gruppe verfolgt und den sie mir mit der Team Community anvertraut hat. Es ist eine tägliche Herausforderung, aber ich gehe sie mit Leidenschaft und Begeisterung an!

Cléa LEFRANCOIS, Head of Community

michael-marescot

Ich bin ein geborener Unternehmer: So unterhalte ich mich gerne mit meinen Kunden, biete Lösungen an, mit denen sie innovative Produkte entwickeln und ihre gesteckten Ziele erreichen können. Meine Devise könnte man so zusammenfassen : Mit Professionalität einen qualitativen Unterschied in einem wettbewerbsintensiven Markt machen. Bei Ekkiden habe ich das richtige Gleichgewicht zwischen Autonomie, Verantwortung und Unternehmertum in einem klaren und genau definierten Geschäftsprojekt gefunden. Dies wird auch als angestelltes Unternehmertum bezeichnet. Die Vorteile, Ihr eigener Chef zu sein, kombiniert mit den Vorteilen, als Mitarbeiter in einer internationalen und ehrgeizigen Gruppe zu arbeiten.

Michael MARESCOT, Senior Manager

geoffrey-behaghel

Ich hatte die Absicht, diese Gruppe zu gründen, um ein einzigartiges menschliches Abenteuer leben zu können. Die Möglichkeit haben, mit talentierten Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auszudrücken, ihr Potenzial auszuschöpfen und die innovativsten und ehrgeizigsten Ideen umzusetzen. Ein internationales unternehmerisches Abenteuer erleben, in dem jeder die Rolle spielen kann, die er möchte. Jeder kann unabhängig von seinem Alter einen Einfluss ausüben, seine Vision, Ergebnisse und Kultur einbringen und die Entwicklung beschleunigen. Diese Gruppe basiert auf sechs Grundpfeilern: Teambegeisterung, menschliche Werte, Einhaltung der eingegangenen Verpflichtungen, Innovation im Bereich der Prozesse und Tools sowie unbegrenztes Streben.

Geoffrey BEHAGHEL , CEO

bernhard-baumartner

Für Ekkiden zu arbeiten, war für mich selbstverständlich. Ich habe selten ein so ehrgeiziges und dynamisches Projekt gesehen. Die Atmosphäre in den Büros, die Begeisterung der Teams und der Wunsch nach internationalem Wachstum haben mich beeindruckt. Ich wollte mich sofort in das Projekt einbringen. Meine Aufgabe als Head of Business Development ist abwechslungsreich und umfasst Bereiche wie die Eröffnung neuer Büros, die Definition interner Geschäftsprozesse, die Bereitstellung von Tools und die Erstellung der Schulungsprogramme: Rundum spannende Themen, denen ich mich gerne stelle!

Bernhard BAUMGARTNER, Head of Business Development

IT'S ALL ABOUT
AMBITION

Learn More

Ekkiden is a European consulting group

Ekkiden recruits, trains, manages and develops international teams of consultants who contribute their skills and experience to their clients’ organisational and technological transformation projects. 

Ekkiden-partenaire-technologique

Your technology partner

Ekkiden is a global partner assisting in innovation-related issues: technological, social, process and organisational innovation. We provide our customers with all the skills they need to define, select, implement and develop these innovations.

1-ekkiden

Your change accelerator

Ekkiden likes to think of itself as a catalyst for the change, innovation, transformation and modernisation of companies, by contributing skills that will make a difference. Ekkiden's ambition is to succeed in fostering innovation among its international clients by instilling a combination of ambition, significant growth, and the pursuit of outstanding performance and human values within their company.

Take a look at our offers!

Digital technologies

One of Ekkiden’s goals is to harness these technologies and the principles of efficient organisations to help boost our clients’ competitiveness and agility.

Learn More

IT1

Industry and science

We take advantage of the latest technologies and efficient organization principles to help you become more competitive and agile.

Learn More

Engineering-2

We strive to change the paradigm of traditional consulting firms.

Learn More

motobike
clea-lefrancois

I joined the Ekkiden group for 4 reasons, the first for the adventure that this project represents, the second for the human values that each member of the team possesses, the third for the freedom and level of responsibility that has been entrusted to me, and finally the last, for the innovative approach to recruitment that the group possesses and that has asked me to implement through the Community Team. It is a daily challenge but one that I approach with passion and enthusiasm!

Cléa LEFRANCOIS, Head of Community

michael-marescot

I feel like an entrepreneur, I like to exchange with my clients, to provide them with solutions to enable them to innovate and achieve their objectives. Making a difference in a competitive market with professionalism and quality is my driver. At Ekkiden, I have found the right balance between autonomy, responsibility and entrepreneurship in a clear and well-defined business project, these elements being grouped under the term intrapreneur. The advantages of being your own boss combined with the advantages of being an employee in an international and ambitious group.

Michael MARESCOT, Senior Manager

geoffrey-behaghel

I wanted to create this group to live a unique human adventure. To have the opportunity to work with talented people and allow them to express themselves, to unleash their potential, to implement the most innovative and ambitious ideas. Live an international entrepreneurial adventure, where everyone can play the role they want, everyone can have an impact regardless of their age, by contributing their vision, results and culture and where change will be rapid. This group is based on 6 pillars: team enthusiasm, our values, respect for commitments, innovation in processes and tools and unlimited ambition.

Geoffrey BEHAGHEL , CEO

bernhard-baumartner

Joining Ekkiden was obvious to me. I have rarely seen such an ambitious and dynamic project. The atmosphere in the offices, the enthusiasm of the teams and the desire for international growth impressed me. I immediately wanted to be part of this project. My role as Head of Business Development brings me to many topics, the opening of new offices, the definition of internal business processes, the deployment of tools and the construction of the training path are all exciting topics that I try to lead at the same time!

Bernhard BAUMGARTNER, Head of Business Development