The best way to
unleash your potential

Mit TogetherbyTech ermöglicht Ekkiden Tausenden von Menschen in ganz
Europa zu wachsen und ihre Karrieren zu fördern, indem wir ihnen die Möglichkeit bieten
um zu lernen, Kontakte zu knüpfen und einen Job zu finden, der zu ihnen passt.

Beigefügt TogetherbyTech

Sie haben zur Gemeinschaft beigetragen

Und wir sind stolz darauf

spendesk-crop
payfit-crop
coorp-crop
luko-crop
agicap-crop
soge-crop
abtasty-crop

Persönliche Weiterentwicklung

Bei TogetherbyTech ist unsere Mission ganz einfach: Wir wollen Dir helfen, während Deiner Karriere zu wachsen. Egal, ob Du einen Job hast oder auf der Suche nach einem Job bist, wir begleiten Dich bei Deiner Entwicklung. TogetherbyTech bietet Dir einen Raum für den Austausch und die Weitergabe von Wissen, indem Du dich mit den Besten Deiner Branche verbindest und Du dadurch lernen kannst.
Togetherbytech bringt diejenigen zusammen, die glauben, dass Technologie und Innovation das Potenzial von Teams und Organisationen entfalten.

Beigefügt TogetherbyTech

Kontinuierliches Lernen

Dies ist einer der wichtigsten Werte bei Ekkiden und einer, den wir gerne teilen. Wir versorgen Dich mit qualitativ hochwertigen Inhalten, damit Du immer lernen kannst, sei es durch unser Expertennetzwerk, Schulungen, Webinare, Artikel, Meetings oder unseren Innovation Leaders Podcast. Technologie wird auf unendlich viele verschiedene Universen angewendet, zu denen Du Zugang hast, um die Entwicklung Deiner Kultur und Fähigkeiten zu beschleunigen.

Beigefügt TogetherbyTech

Netzwerk aufbauen

Das Netzwerk ist entscheidend für das Wachstum. Wenn Du Togetherbytech beitretest, erhälst Du Zugang zu einem Netzwerk von Experten, die Ratschläge, Fachwissen und Erfahrungen austauschen. Wir verbinden Dich mit den Besten in Deinem Fachgebiet über unsere Community, Squads und Chats. Du interagierst mit Menschen, die so aussehen wie Du, welche die gleiche Leidenschaft, die gleichen Werte und die gleichen Fähigkeiten teilen wie Du. Lass uns wissen, wenn Du irgendwelche Zweifel oder Bedürfnisse hast, wir haben sicherlich jemanden, der Dir helfen kann!

Beigefügt TogetherbyTech

Karriere-Booster

TogetherbyTech ermöglicht es jedem, sich beruflich weiterzuentwickeln, egal ob Du aktiv auf der Suche bist oder einfach nur neugierig bist. Wir unterstützen Dich durch Mentoring, Coaching oder persönliche Beratungsgespräche bei der Suche nach einem Job, einem Praktikum oder einer Aufgabe und geben Dir einen privilegierten Zugang zu unseren Angeboten sowie zu denen unserer Partner. Diese haben einen Beitrag zu unserer Community geleistet, und wir sind stolz auf sie.

Beigefügt TogetherbyTech

Möchtest Du uns folgen und unsere neuesten Nachrichten erhalten?

Zusammengefasst bedeutet der Beitritt zur Togetherbytech Community

👉 Dein Netzwerk auszubauen

👉 Zugang zu hochwertigen Inhalten

👉 Über die wichtigsten Ereignisse im Bereich Technologie und Innovation informiert zu sein

👉 Über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu bleiben

👉 Zugang zu ausgewählten Stellenangeboten und Aufträgen

👉 Zugang zu kostenlosen Trainingskursen

👉 Die Möglichkeit, gecoacht zu werden

👉 Zugang zu Experten in vielen Bereichen

👉 Profitiere von Karriereberatung

👉 Zugang zu den Angeboten unserer Partner

.... Und das alles kostenlos!

PARIS     MADRID     GENEVE     LYON     MUNICH     ZURICH

Folgen Sie uns auch auf

linkedin
spotify
apple pod

The best way to
unleash your potential

With TogetherbyTech, Ekkiden is enabling thousands of people across
Europe to grow and boost their careers by offering them the opportunity to
learn, connect and find a job that suits them

Join TogetherbyTech

They have contributed to the community

And weare proud of it

spendesk-crop
payfit-crop
coorp-crop
luko-crop
agicap-crop
soge-crop
abtasty-crop

Make you grow

With TogetherbyTech our mission is simple: to help you grow throughout your career. Whether you have a job or are looking for a job, we will accompany you in your development. TogetherbyTech provides you with a space for you to exchange and share knowledge, to allow you to learn by connecting with the best in your sector. 
Togetherbytech brings together those who believe that technology and innovation unleash the potential of teams and organisations.  

Join TogetherbyTech

Never stop learning

This is one of the key values at Ekkiden and one that we are keen to share. We provide you with quality content so that you can always learn, whether it's throughout our network of experts, training courses, webinars, articles, meetings, or our Innovation Leaders podcast. Technology is applied to infinitely varied universes to which you have access to accelerate the development of your culture and skills. 

Join TogetherbyTech

Keep in touch

The network is essential for growth. Joining Togetherbytech means gaining access to a network of experts sharing advice, expertise, and experience. We connect you with the best in your field via our community, squads, and chat. You interact with people who look like you, share the same passion, values, and skills as you do. Let us know if you have any doubts or needs, we surely have someone who can give you a hand!

Join TogetherbyTech

Boost your career

TogetherbyTech allows everyone to develop their career, whether you are actively searching or simply curious. We support you through mentoring, coaching, or personalised advice sessions in your search for a job, internship or mission, and give you privileged access to our offers, as well as those of our partners. They have contributed to our community, and we are proud of them.

Join TogetherbyTech

Would you like to follow us and receive our latest news 💌 ?

To sum-up, joining Togetherbytech means 

👉 Developing your network

👉 Access to quality content

👉 Keeping up to date with the latest trends

👉 Access to selected job offers and assignments

👉 Being aware of the main events related to technology and innovation

👉 Access to free training courses

👉 The possibility of being coached

👉 Access to experts in many fields

👉 Benefit from career advice

👉 Access to our partners' offers

... And all for free!

PARIS     MADRID     GENEVE     LYON     MUNICH     ZURICH

Follow-us also on

linkedin
spotify
apple pod